Eine intensive Zusammenarbeit

Mit diesen Seminarleiter/innen arbeite ich zusammen

Saleem Matthias Riek, Schule des Seins.

Jahrgang 1959, ist Heilpraktiker für Körperpsychotherapie, Tantralehrer und Diplom-Sozialpädagoge. Seit 1992 leitet er Seminare und Trainings mit den Schwerpunkten Liebe, Erotik, Paarbeziehung und Tantra. Er ist Autor verschiedener Bücher über Tantra und die Kunst des Seins.
Er gründete und leitet „Die Schule des Seins“ in Freiburg i.Br., ein freies Institut für ganzheitliche Heilkunde, persönliche Entwicklung und Tantra. Im Rahmen des von ihm geleiteten „Being with People Trainings“ bin ich als The Art of Being®-Lehrer ausgebildet worden.

www.schule-des-seins.de

Devaka Hoffmann
Astrid Hochbach           Lebens-Kunst, Bewußtseinsforschung
 

Mein Leben ist mein Kunstwerk. Ich gestalte es mit dem, was mir gegeben wurde und dem, was mir begegnet. Ich lebe Lust-voll und geniesse mit Herz und allen Sinnen und liebe es, seit vielen Jahren meine Mitmenschen auf ihrem Weg zu begleiten. Sei es in der Selbsterkenntnis, Bewusstseinsforschung, Tantra, Beziehungsthemen, Kunst und Gemeinschaft. Das Schönste ist für mich ein tiefes, inniges Zusammensein und das gemeinsame Erforschen vom Leben, vom Menschsein und vom Mysterium. Ich habe vieles gelernt und es gibt noch so viel mehr…

Stein-Bildhauerin, Mutter, Kunst-Therapeutin, Heilpraktikerin, Psycholyse-Therapeutin, Tantra-Meisterin, Sexological Bodyworkerin, Lomi Lomi Masseurin, in Gemeinschaft lebende Psychonautikerin.

Mail: AstridHochbach23@gmail.com

Hanne Adelsberger, Heilpraktikerin, Körperpsychotherapeutin & Tantrika

Ich erlebe mich als eine lebendige Frau und Therapeutin, welche in verschiedenen Bereichen des Lebens für das Erblühen der Liebe und somit für die Heilung zwischen Mann und Frau unterwegs ist.
In meinem eigenen Leben als Mutter dreier Kinder und inzwischen zweier Enkelkinder, lebe ich in einer Gemeinschaft mit weiteren fünfzehn Menschen. Unsere Ausrichtung ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Jede und Jeder in seinem/ihrem ureigenen Wesen willkommen und geliebt ist. 
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Heilung durch Selbsterkenntnis, Gemeinschaftsbildung und Tantra. Darin begleite ich Menschen sowohl im Einzelsetting als auch in Gruppen auf ihrem Weg zu einem authentischen Leben voller Liebe und Innigkeit. 
Ausgebildet bin ich unter anderem in Psychoorganischer Analyse nach Paul Boeysen; Psycholytischer Psychotherapie nach Samuel Widmer; sowie ausgebildet als tantrisch-schamanische Lehrerin und Begleiterin durch Daniéle Nicolet und Samuel Widmer.

Mail: h.adelsberger@web.de