Aloha-Touch

Schnupperkurse & Seminare

Die Lomi Einführungs-Workshops vermitteln dir Schritt für Schritt erste Grundtechniken der Hawaiianischen Massagekunst. Du wirst auch etwas über die Bedeutung des Aloha-Spirits für diese exotische Massage erfahren. Nach diesem Wochenende wirst du in der Lage sein, in deinem Freundes- oder Familienkreis eine wohltuende Lomi Massage geben zu können.
Um eine gute Massage zu geben, müssen wir auch selbst beweglich, kraftvoll und in Balance sein. Neben Körperarbeit praktizieren wir dazu Meditationen und Achtsamkeitsübungen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es ist ausreichend, wenn du Freude und Lust an Körperarbeit und am Ausprobieren mitbringst, sowie ein genussreiches Wochenende verbringen möchtest. Wenn du bereits eine andere Massageform praktizierst oder herausfinden möchtest, ob die Lomi Lomi eine berufliche Perspektive für dich sein könnte, bekommst du einen guten Einblick in die besonderen Möglichkeiten dieser Massageform.
Es gibt mehrere Einführungsworkshops, einfach unter Terminen schauen.