Teilnehmerstimmen

Lomi Lomi

Einzelsessions

Möglichkeit für Feedback, Formular ganz unten am Ende der Seite oder per Mail. Danke.

Stimmen zu Ausbildung und Workshops weiter unten auf der Seite.

… nach der Massage bin ich ganz genährt und glücklich nach Hause gefahren. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so entspannt und vital gefühlt. Dieser Zustand hält an und ich bin sehr berührt und dankbar darüber. Ich habe während der Massage erlebt daß Türen aufgehen zu Ebenen wo ganz tief Heilung geschehen kann. Das Brennen auf der Haut und der Juckreiz sind viel besser und ich habe auch das Gefühl die Blutwerte sind besser, weil ich mich lange nicht so erschöpft fühle wie vor der Massage.

Gabriele, S.

Am Montag war meine Lomi Lomi Massage bei dir. Ich durfte mir eingestehen, dass es sinnlich sein darf. In der Hingabe und dem Loslassen lag eine tiefe Verbundenheit und innerer Frieden. Angekommen im Körper. Gleichzeitig habe ich eine Lebendigkeit und überströmende Liebe in mir gespürt.
Eine wundervolle Erfahrung für die ich dir danken möchte.
Manuela, H.

Es ist wichtig mir zwischendurch bei Ludwig eine Einzelstunde zu gönnen.  So kann ich nach meiner Ausbildung erleben, in welcher Kraft und Leichtigkeit der Lomitanz erfahren werden kann und wie Klarheit und Präsenz ein tiefes Loslassen ermöglichen. Dadurch erfahre ich das Glück ganz anzukommen in meinem Körper, ein Heimkommen in die Natur meines Seins. Dort finde ich das wohltuende Ja zu allem was ist. Das ist mein wahres Glück.
„Mögen alle Menschen glücklich sein“ ist das Leitmotiv in meiner Lomiarbeit.

Eva-Maria V.

Ich bin letzte Woche in den Genuss einer Lomi-Lomi-Massage bei Ludwig und Ulrike gekommen. Die beiden haben einen sehr achtsamen und liebevollen Raum geschaffen und mich in meinem Prozess des Loslassens behutsam begleitet.

Sarah H.

Mit Deiner achtsamen Lomi- Lomi Massage im November  vor einem Jahr wurde mein Prozess des Sichtbar Werdens eingeläutet und in Gang gesetzt!
Rückblickend erinnere ich mich an die warme Ausstrahlung Deines orange- gelben Raumes mit all den Delphinen,
an das einfühlsame Gespäch zu Beginn der Behandlung, das es  mir leicht gemacht hat, mich Dir und Deinen Händen anzuvertrauen, an die vorgewärmte Liege & das wohlriechende Öl… .
Über den gesamten Zeitraum indem ich in Deiner Praxis war,  fühlte ich mich gesehen- aufgehoben- und achtsam berührt von Dir!
Du hast meine Grenzen bewahrt , sodass ich mich öffnen konnte & über so manch eigene gehen konnte!
ein herzliches Danke von mir zu Dir!
Carolina, H.

Als ich nach den zwei wunderbaren Behandlungen (Lomi Lomi und Aqua Wellness) bei mir zu Hause angekommen bin, habe ich deutlich gespürt, dass ich mir näher gekommen bin. Ich habe meinen Körper, meinen Atem und auch mein Fühlen deutlicher wahrgenommen als vorher. Vor allem habe ich mich mit mir selbst sehr wohl gefühlt, es gab keinen Mangel. Und in den nächsten Nächten habe ich sehr tief geschlafen.
Beim Unterrichten gestern und heute war ich in der Liebe und habe mich meinen TeilnehmerInnen sehr nah gefühlt. Es ist wie ein Einssein mit mir selbst. Ich bin sehr dankbar für dieses Erleben. Über den Körper so ins Fühlen zu kommen, ist ein Geschenk.
Gertrud

Bei Ludwig durfte ich eine wundervolle LomiLomi-Massage genießen, es war einfach ein Fest für alle Sinne! Man merkt seine Erfahrung, da sitzt jeder Handgriff, es gibt keinen Leerlauf. Ludwigs Hände massieren gleichzeitig kraft- und gefühlvoll, er ist wirklich mit ganzem Herzen dabei. Das perfekte Erlebnis für einen kalten (Winter-)Tag!

Sunita K.

Workshops

Lomi Lomi Einführungskurs im November 2019 Healing Bodywork – viel mehr als eine Massage.
Wow, was für ein intensives Lomi Schnupperwochenende als Assistentin🤩🤓. Geballte Energie – sehr viel blockierte Energie, die zum Teil auch frei wurde, wenn man da bleibt, nicht davon rennt vor seinen Gefühlen, seinem Schmerz, präsent bleibt. Und wenn man bereit ist sich das Thema dahinter anzuschauen, geschieht Heilung, kommt die blockierte Energie ins Fließen. Es gibt für mich keine bessere Heilung, als die, die durch die Lomi Lomi geschieht – Magie ♥ Danke Ludwig für deine wundervolle Arbeit 🙏💓 Mahalo.

Christiane R.

Ich möchte versuchen das Erleben in Worte zu fassen…. Selbstliebe war mein mitgebrachtes Thema. Unsicher, jedoch erwartungsfrei und offen für Neues, bin ich an diesem Wochenende mit einem Teil von mir an meine Grenzen gekommen… Für die heilende Erfahrung, die mich mir näher gebracht hat, bin ich unendlich dankbar….

Andrea

Dein LomiLomi Einführungsworkshop war eine wundervolle Erfahrung für mich, die mich nicht mehr loslässt!
Besonders das wunderschöne innere Erlebnis, das ich am ende der zweiten Session hatte,
hat mich sehr berührt und überrascht und mir gezeigt, dass diese Arbeit sehr, sehr in dieTiefe geht und auf gar keinen Fall „nur“ eine Massage ist!
Mein Feedback fällt rumherum positiv aus, auch wenn du gerne konstruktive Kritik gehört hättest, kann ich dir leider keine geben!
Alles war sehr, sehr gut…
Von deiner Persönlichkeit angefangen, wie du uns herangeführt hast und immer bei uns warst, auch schwierige Situationen sehr professionell gemeistert hast, sehr aufmerksam, als ich mal kalte füße hatte, hast du es bemerkt und einen heizstrahler in meine nähe gestellt!!!
Bei Koordinationsschwiergikeiten hast du uns sehr geduldig immer wieder die gleichen Striche gezeigt….
Du hast aber auch immer wieder betont, dass es Bodywork, Energiearbeit ist, nicht nur eine Technik und das kam an!!
Für mich hat wirklich alles gestimmt!
Auch die Assistenten waren sehr fürsorglich und hilfsbereit und sind von Tisch zu Tisch und haben uns unterstützt!
Es war immer leicht und voller Freude, auch wenn es viel neues zu lernen gab, hat es mich nicht angestrengt.
Für mich war es mehr, als nur ein Schnupperwochenende….sehr viel mehr!!!
Martina, T.

Der Lomi-Einführungskurs in Heidelberg enthielt alles von dem, was mir essentiell geworden ist: zwischenmenschliches  Anvertrauen, der fließende Wechsel von Geben und Nehmen in kostbarer Präsenz, Hingabe auf höchstem Niveau, Spüren des Nichtgehenwollens der Kontrolle, Angst und Sicherheit gleichzeitig, das Unberechenbare, Feinsinnige, Geheimnisvolle, dem Universum Übergebende und die Verbindung zu einem für möglich gehaltenen paradiesischen Zustand, in dem sich mit jeder Welle zeigen darf, was da will… ich fühle, daß das reine Liebe ist! Wie… Worte finden für das Unaussprechliche?

Dorothea, M.

Ausbildung

Tanja Maria – April 2019

Die Lomi Lomi Basisseminarwoche war eine wunderschöne Erfahrung für mich. Mir ging es nicht so sehr um die Technik, wobei ich sagen kann, Ludwigs Geduld in diesem Bereich war einzigartig.. nachdem ich Lomi Lomi auf Hawaii kennengelernt hatte, wollte ich tiefer in die Energie, den Geist der Lomi eintauchen, sie auch aus der anderen Perspektive kennenlernen und dafür hat Ludwig mit viel Herz einen besonderen Raum geschaffen. Ich konnte im Geben und Empfangen auch in eine tiefere Beziehung zu meinem Körper gehen und alte Blockaden lösen. Ludwig erlebte ich als jemanden, der eine wohltuende Weisheit als „Lehrer“ besitzt, mit sehr viel Achtsamkeit, Klarheit und einer Liebe für diese Energiearbeit, die in jeder Berührung, sei es mit Worten oder Händen, spürbar ist. Es hatte Meerestiefe und Delfinleichtigkeit und wirkt lange nach. Mahalo.

Im April 2019 habe ich die Ausbildung bei Ludwig im wunderschön gelegenen Seminarhaus Hensellek begonnen, im September fortgesetzt und freue mich jetzt sehr auf den nächsten Teil in der Toskana.
Deine angenehme und ruhige Art bei der Vermittlung des Lomi Spirits, den Hintergründen aus Hawaii und Deine absolute Präsenz und Hingabe während der Sessions schätze ich sehr. Was mir besonders gut gefällt, ist das angenehme Mass an Techniken und die ständigen Wiederholungen, so dass sich alle Abläufe bis zum Ende der Ausbildungswoche wie von selbst eingeprägt haben.
Du schaffst einen Raum, in dem jede*r sein darf, wie sie/er ist, jede*r in ihrem/seinem Tempo lernen darf. Mit Deinem tollen Team von Assistent*innen gelingt es Dir, dass man gleichzeitig sofort beim Üben für die richtige Körperhaltung sensibilisiert wird und gemeinsam mit einem „Profi“ massieren darf.
Absoluter Höhepunkt der Seminare sind die „Flying-Sessions“ unten am Bach und der letzte Abend, der jedesmal noch tagelang nachschwang. Ich habe ganz wunderbare Menschen bei Deinen Seminaren kennenlernen dürfen, Freundschaften geschlossen und ganz nebenbei ein Netzwerk für das gemeinsame Üben und sich gegenseitig Unterstützen aufgebaut.
Herzlichen Dank!
Avina, H.

Giovanna T.  – April 2019

Für mich war die Lomi Lomi Basistrainings Woche eine Intensive und heilsame Zeit die vieles Neues in meinem Leben im Gang gesetzt hat. Im Berühren und Berührt sein erfuhr ich Ur-vertrauen, alte Gedanken und Gefühlsmuster zerflossen in jedem Strich in neue Sensibilität und Offenheit für die Gegenwart. Das Training brachte mir neue Möglichkeiten zur Begegnung, Austausch und sogar neue Profilierung meines Berufes, die mein Leben jetzt sehr bereichern. Ich freu mich vor allem auf die weitere Schritte und das weiter Lernen dieser Hawaiianischen MassageKunst bei Ludwig Sandner, ein Mensch der seine Weisheit mit dem Herz verbindet und dich zur Wandlung einlädt.  Dafür bin ich sehr dankbar.

Gabriele – April 2017

Das Seminar war für mich eine sehr berührende Erfahrung. Ich konnte mich immer tiefer entspannen und habe Heilung in mir erfahren. Das Zusammensein war geprägt von Respekt und viel Liebe und Freude. Aus meiner Sicht war das möglich weil Ludwig diese Arbeit so sehr verkörpert und verinnerlicht hat. Ich werde auf jeden Fall weitermachen und habe große Lust bekommen Lomi Lomi zu vertiefen. Die Arbeit hat mich verbunden mit einer großen Liebe in mir.

Du hast an einem meiner Seminare teilgenommen und möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen? Dann hinterlasse hier Dein Feedback!

14 + 6 =