Teilnehmerstimmen

Lomi Lomi

Einzelsessions

Es ist wichtig mir zwischendurch bei Ludwig eine Einzelstunde zu gönnen.  So kann ich nach meiner Ausbildung erleben, in welcher Kraft und Leichtigkeit der Lomitanz erfahren werden kann und wie Klarheit und Präsenz ein tiefes Loslassen ermöglichen. Dadurch erfahre ich das Glück ganz anzukommen in meinem Körper, ein Heimkommen in die Natur meines Seins. Dort finde ich das wohltuende Ja zu allem was ist. Das ist mein wahres Glück.
„Mögen alle Menschen glücklich sein“ ist das Leitmotiv in meiner Lomiarbeit.

Eva-Maria V.

Ich bin letzte Woche in den Genuss einer Lomi-Lomi-Massage bei Ludwig und Ulrike gekommen. Die beiden haben einen sehr achtsamen und liebevollen Raum geschaffen und mich in meinem Prozess des Loslassens behutsam begleitet.

Sarah H.

Mit Deiner achtsamen Lomi- Lomi Massage im November  vor einem Jahr wurde mein Prozess des Sichtbar Werdens eingeläutet und in Gang gesetzt!
Rückblickend erinnere ich mich an die warme Ausstrahlung Deines orange- gelben Raumes mit all den Delphinen,
an das einfühlsame Gespäch zu Beginn der Behandlung, das es  mir leicht gemacht hat, mich Dir und Deinen Händen anzuvertrauen, an die vorgewärmte Liege & das wohlriechende Öl… .
Über den gesamten Zeitraum indem ich in Deiner Praxis war,  fühlte ich mich gesehen- aufgehoben- und achtsam berührt von Dir!
Du hast meine Grenzen bewahrt , sodass ich mich öffnen konnte & über so manch eigene gehen konnte!
ein herzliches Danke von mir zu Dir!
Carolina, H.

Workshops

Andrea:

Ich möchte versuchen das Erleben in Worte zu fassen…. Selbstliebe war mein mitgebrachtes Thema. Unsicher, jedoch erwartungsfrei und offen für Neues, bin ich an diesem Wochenende mit einem Teil von mir an meine Grenzen gekommen… Für die heilende Erfahrung, die mich mir näher gebracht hat, bin ich unendlich dankbar….

Dein LomiLomi Einführungsworkshop war eine wundervolle Erfahrung für mich, die mich nicht mehr loslässt!
Besonders das wunderschöne innere Erlebnis, das ich am ende der zweiten Session hatte,
hat mich sehr berührt und überrascht und mir gezeigt, dass diese Arbeit sehr, sehr in dieTiefe geht und auf gar keinen Fall „nur“ eine Massage ist!
Mein Feedback fällt rumherum positiv aus, auch wenn du gerne konstruktive Kritik gehört hättest, kann ich dir leider keine geben!
Alles war sehr, sehr gut…
Von deiner Persönlichkeit angefangen, wie du uns herangeführt hast und immer bei uns warst, auch schwierige Situationen sehr professionell gemeistert hast, sehr aufmerksam, als ich mal kalte füße hatte, hast du es bemerkt und einen heizstrahler in meine nähe gestellt!!!
Bei Koordinationsschwiergikeiten hast du uns sehr geduldig immer wieder die gleichen Striche gezeigt….
Du hast aber auch immer wieder betont, dass es Bodywork, Energiearbeit ist, nicht nur eine Technik und das kam an!!
Für mich hat wirklich alles gestimmt!
Auch die assistenten waren sehr fürsorglich und hilfsbereit und sind von Tisch zu Tisch und haben uns unterstützt!
Es war immer leicht und voller Freude, auch wenn es viel neues zu lernen gab, hat es mich nicht angestrengt.
Für mich war es mehr, als nur ein Schnupperwochenende….sehr viel mehr!!!
Martina, T.

Ausbildung

Gabriele – April 2017

Das Seminar war für mich eine sehr berührende Erfahrung. Ich konnte mich immer tiefer entspannen und habe Heilung in mir erfahren. Das Zusammensein war geprägt von Respekt und viel Liebe und Freude. Aus meiner Sicht war das möglich weil Ludwig diese Arbeit so sehr verkörpert und verinnerlicht hat. Ich werde auf jeden Fall weitermachen und habe große Lust bekommen Lomi Lomi zu vertiefen. Die Arbeit hat mich verbunden mit einer großen Liebe in mir.

Du hast an einem meiner Seminare teilgenommen und möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen? Dann hinterlasse hier Dein Feedback

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.