Mein erster Gesamtflyer liegt druckfrisch vor mir. Ein intensiver Prozess geht damit zu Ende. Die Herausforderung war, die verschiedenen Bereiche meines Angebotes in einem Flyer darzustellen. Was haben Hawaiianische Massage, Aquatische Körperarbeit und Tantra-Seminare gemeinsam?

Das Bild auf dem Flyer drückt für mich pure Lebensfreude aus. Es ist eine Erinnerung an ein Erlebnis an einem herrlichen Bergsee. Beim Umwandeln des Fotos in ein gemaltes Bild war plötzlich der Flyer vor meinem inneren Auge da.

Wenn wir uns öffnen für alles, was wir sind, können wir wieder in Kontakt zu unserem tiefsten inneren Wesen und Zugang zu einem leidenschaftlichen und erfüllten Leben finden.
Einfach und wunderschön ausgedrückt hat es Alan Lowen:
„Dein Körper führt dich zu deinen Gefühlen, deine Gefühle führen dich zu deinem Herzen, dein Herz führt dich zu deiner Seele.“

Meine Angebote beantworten auch unsere Sehnsucht nach Berührung – sowohl körperlich, als auch emotional. Wir wünschen uns Nähe und tiefen Kontakt zu Anderen. Berühren, berührt werden und berührt sein ist ein Grundbedürfnis des Menschen.

Ich würde mich sehr freuen, dich in einem Seminar oder zu einer Session begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, Namastè

»Wer sein Herz der Berührung offen hält, lebt in einem Meer von Entzücken« (Safi Nidiaye)
Hier findest du den ganzen Newsletter, viel Freude beim Lesen…