Aqua Wellness

Die heilsame Schwerelosigkeit im Wasser genießen

Aqua Wellness ist eine einzigartige Kombination von Massage, Stretching, Wirbelsäulen- und Gelenkmobilisation und Atemarbeit. Sie verbindet die Leichtigkeit des Wassers mit der Tiefe bewußter Berührung. Blockaden können sich sanft lösen. Enstpanntes Ruhen im Sein. Grenzen lösen sich auf – Weite kann entstehen.

Diese besondere Form der Körperarbeit schenkt lustvolle Selbsterfahrung in Vertrauen und Hingabe. Getragen Sein und Schweben in Raum- und Zeitlosigkeit – Stille finden.
In diesem Kurs lernst du Basistechniken dieser wunderbaren aquatischen Körperarbeit – und wie ihr euch gegenseitig eine Session schenken könnt. Tiefe Entspannung und sinnlicher Genuß.
Wir werden neben der Arbeit im Pool auch „an Land“ Zeit finden zu tanzen, massieren, uns auszutauschen und zu meditieren.