Teilnehmerstimmen

Aqua Wellness

Einzelsessions

Als ich nach den zwei wunderbaren Behandlungen (Lomi und Aqua Wellness) bei mir zu Hause angekommen bin, habe ich deutlich gespürt, dass ich mir näher gekommen bin. Ich habe meinen Körper, meinen Atem und auch mein Fühlen deutlicher wahrgenommen als vorher. Vor allem habe ich mich mit mir selbst sehr wohl gefühlt, es gab keinen Mangel. Und in den nächsten Nächten habe ich sehr tief geschlafen.
Beim Unterrichten gestern und heute war ich in der Liebe und habe mich meinen TeilnehmerInnen sehr nah gefühlt. Es ist wie ein Einssein mit mir selbst. Ich bin sehr dankbar für dieses Erleben. Über den Körper so ins Fühlen zu kommen, ist ein Geschenk.
Gertrud

Workshops

Du hast an einem meiner Seminare teilgenommen und möchtest Dein Erlebnis mit anderen teilen? Dann hinterlasse hier Dein Feedback!

11 + 1 =