Teilnehmerstimmen

Aqua Wellness

Einzelsessions

Gertrud
Als ich nach den zwei wunderbaren Behandlungen (Lomi und Aqua Wellness) bei mir zu Hause angekommen bin, habe ich deutlich gespürt, dass ich mir näher gekommen bin. Ich habe meinen Körper, meinen Atem und auch mein Fühlen deutlicher wahrgenommen als vorher. Vor allem habe ich mich mit mir selbst sehr wohl gefühlt, es gab keinen Mangel. Und in den nächsten Nächten habe ich sehr tief geschlafen.
Beim Unterrichten gestern und heute war ich in der Liebe und habe mich meinen TeilnehmerInnen sehr nah gefühlt. Es ist wie ein Einssein mit mir selbst. Ich bin sehr dankbar für dieses Erleben. Über den Körper so ins Fühlen zu kommen, ist ein Geschenk.
 

Workshops

Giacomo  – 11.2021
Getragen und Bewegt – Eine Auszeit für Seele und Körper

Seit mehreren Jahren nehme ich zweimal im Jahr am Aqua Wellness Workshop „getragen und bewegt“ teil. Es ist eine Zeit, in der meine Seele und mein Körper sich im warmen Wasser entspannen darf und das Tor zum Raum der Leichtigkeit sich auf eine wunderbare Art und Weise öffnet.

Im Wasser getragen und bewegt zu werden, fühlt es sich für mich an, als ob ich in Mutters Schoss, geborgen, achtsam behütet und umarmt werde. Im Vertrauen gehalten und bewegt zu werden, gelingt es mir für Augenblicke, das Denken loszulassen. Kein „Müssen“, kein „Wollen“. In dieser Energie fühle ich mich leicht und ganz bei mir.

Deine einfühlsame, ruhige und klare Präsenz und Anleitung wie du uns die Vielfalt und die Möglichkeiten von Aqua Wellness vermittelst, fühlt sich wohlwollend an und öffnet die Neugier, in diese wunderbare fliessende Energie noch tiefer einzutauchen. Sei es als Gebende/r oder als Empfangende/r, fühle ich tiefste Dankbarkeit.

Danke Ludwig, dass du nebst der Zeit im Wasser auch den Raum für das Tanzen, das Massieren und für den Humor ermöglichst.

Du hast an einem meiner Seminare teilgenommen und möchtest Dein Erlebnis mit anderen teilen? Dann hinterlasse hier Dein Feedback!

12 + 13 =