Freunde des Instituts

Body Heart Balancing Blog

Meine Lehrer und Wegbegleiter

von | Jun 26, 2017 | Freunde des Instituts | 0 Kommentare

Es gibt zahlreiche Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und meine Arbeit geprägt haben. Dadurch ist auch das Body Heart Balancing Institut zu dem geworden, was es heute ist.

Michael Barnett hat mir mit seiner Lehre den Anstoß gegeben. Hier konnte ich mich entwickeln und meine eigene Lehre entfalten. Saleem M. Riek, dem Gründer der Schule des Seins, war mir anfangs ein wichtiger Lehrer, in der Zwischenzeit sind unsere beiden Institute miteinander vernetzt, darüber hinaus verbindet uns eine Freundschaft auf unserem Weg. Die Arbeit von  Alan Lowen Begründer von The Art of Being hat mich stark inspiriert und begleitet.
Als ich die Lomi Lomi Massage kennenlernte, war ich sofort begeistert von dieser Körperarbeit und ich ließ mich bei Nirvano M. Schulz, Begründerin des Oceanic Bodywork in Deutschland ausbilden.
Mit Gabrielle Riek und der Systemischen Arbeit der Inneren Personen. Bei Arthur Munyer uns seiner Arbeit mit Neural Somatic Integration, habe ich wichtige Inspiration und Werkzeuge zur körperbasierten Traumheilung finden dürfen.
Mit Devaka R. Hoffmann und ihrem Institut für Sinnliche Wege, leite ich immer wieder gemeinsam Tantra Seminare für Männer und Frauen. Iris Grün leitet  das Rainbow Angel Institut, eine Bewußtseinsschule für das Leben und die Liebe. Durch unsere gemeinsame Liebe zum Aloha Spirit, haben wir das Aloha Festival ins Leben gerufen, das 2018 schon zum dritten Mal stattfindet.
Das Hakomi Grundlagentraining bei Hans-Joachim Diehl und Dagmar Wernicke war für mich eine wertvolle Erfahrung.

 

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.